Sichtungsbilder
2.
Quartal 2023
![]() Triangula 232 173 mit Leerreisezug nach NSCH |
![]() 241 338 wurde bis NMR mitgeschleppt |
![]() DB Cargo 185 077 Stahl auf Stahl mit dem 19er gen NHO |
![]() Gegenzug nach DGF |
![]() RADVE 2016+183 500 mit zwei Kuppelwagen |
![]() von Dresden Friedrichstadt nach Regensburg |
![]() --- |
![]() 223 064 mit dem Alex nach Süden |
![]() Rangierfahrt ER20-04 in NHO |
![]() wenig später mit dem Wiesauer gen Süden unterwegs |
![]() --- |
![]() --- |
![]() VT 066 als RB95 gen NHO |
![]() 35 1097 auf der Heimfahrt von den Pfingstdampftagen |
![]() Das Arbeitsgerät gen Hof zur Abstellung |
![]() --- |
![]() 35 1097 mit einem Leerzug nach NNE |
![]() zu den Pfingstdampftagen |
![]() Bahnbau Gruppe 9436 011 gen NHO |
![]() --- |
![]() 76 111 mit dem Leerschrott nach Eger |
![]() 218 425 gen NHO |
![]() 143 250 kommt mit dem zweiten kurzen Zugteil von DWR |
![]() --- |
![]() SRI 145 088 (Rail Invest) |
![]() ER20-011 (223 011) Beacon Rail beim rangieren |
![]() ER20-04 hat den Hacki in Hof abgeliefert und fährt wieder zurück |
![]() LTE 2016 904 wird später die kleinen Mulden nach Süden ziehen |
![]() Etwas Wolkenlotto war auch dabei |
![]() ER20-04 kommt mit dem Hacki aus Wiesau |
![]() ER20-03 bringt den Wiesauer nach Süden |
![]() --- |
![]() Ein Umbauzug wird später gen Süden fahren |
![]() Die kleinen Mulden werden erst am nächsten Tag abgeholt |
![]() 204 013 + 204 022 mit dem Hauerkessel gen Hof |
![]() alle Wagen nagelneu und blitzsauber |
![]() 159 235 mit dem verspäteten Zement |
![]() Leider waren alle Wagen beschmiert |
![]() |
|
![]() BBL 203 155 + 203 157 mit Schwellenzug gen Süden |
![]() --- |
![]() Netz Instandhaltung 746 015 gen NHO |
![]() --- |
![]() WFL 232 333 kommt aus Süden, Ziel nicht bekannt |
![]() --- |
![]() 746 015 von Netzinstandhaltung gen Hof |
![]() --- |
![]() 650.69 als RB95 gen NMR via NRU-XTAS-XTCH |
![]() 641 029 als RE39 gen Hof |
![]() STRABAG Stopfe mit Besen gen Süden |
![]() --- |
![]() Es scheinen alles E-Autos zu sein |
![]() --- |
![]() Gz 51617 DZW gen NNR 233 698 u. 233 616 als Wagenlok |
![]() --- |
![]() 233 127 mit dem 51716 gen NHO |
![]() --- |
![]() Es waren gerade mal 6 Wagen |
![]() 650.69 nach NMR via XTAS u. XTCH dann Abbruch; aufziehendes Gewitter |
![]() Überraschend kam 76 111 mit einem kurzen Leerschrott daher |
![]() Kopf machen in NMR, dann weiter nach XTCH |