Sichtungsbilder
März 2018
Hier sollen in loser Folge Fahrzeuge vorgestellt werden, die man  nicht alle Tage sieht und die eben gerade zur richtigen Zeit und am richtigen Ort fotografiert werden konnten. 
Damit nicht alles durcheinander erscheint sind hier die ältesten Bilder unten und die neuesten oben. Die Texte gehen von links nach rechts, aber auch von unten nach oben.
Nach dem eisigen Monatsbeginn wurde es deutlich milder und nochmal kam die Kälte zurück. Der Winter gab noch nicht auf. Zum Monatsende wurde es wieder freundlicher.

.


201 101 von WFL war als Schubse eingeteilt


...


03 2155 kommt aus NNE


...und zieht ihren Zug heimwärts nach UWM


810 201 kommt aus Rossbach (Hranice)


...in der Einfahrt von Asch mesto


Die Schneeräumtechnik wurde nicht gebraucht


Eine Zwickauer Gleisbaufirma mit Stopfe und Besen


Schrotti nach XTCH mit 76 111


Kurze Auszeit für die 223 152


Alex nach Süden mit Integro 223 152


und wieder der Alex mit ER 20-001


...

 
Aus der Gegenrichtung der 51716 mit 233 510


Container nach NWU mit ER20-03


...


Unerwartet kamen die beiden 225er gen NHO


...kurzer Schwenk nach rechts


...


...


Ein weiterer Alex nach Süden diesmal mit ER 20-001 


...


Gegenzug mit ER 20-015 im Schneegestöber


...kommt aus NHO und fährt nach Süden


SETG V1700 unterwegs nach NHO


Schon wieder ein Alex mit Integro 223 152


223 064 mit dem Alex gen Süden

 
...der Gegenzug mit 223 066


294 810 mit der Übergabe fertig zur Ausfahrt gen NMR


VT 66 im Dienst der OPB nach Asch u. weiter nach NMR


225 002 und 006 brachten einen Autozug...


...und sind nach Reparatur von 006 hier zwischengeparkt

[zurück zum Index]